Unsere Förderer

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren ginge es nicht und wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie uns und den regionalen Radsport unterstützen. Das ist aller Ehren wert und deshalb möchten wir sie mit ein paar Worten vorstellen.

 

Lesen Sie mehr über diese Fimen mit Herz und Engagement und vielleicht denken sie an einen der Namen bei ihrem nächsten Projekt, der nächsten Stellensuche oder einer neuen Geschäftspartnerwahl.


Elektro Häcker Schweinfurt

Firma Elektro Haecker - Installation, Licht, Leuchten, Sicherheit, Multimedia und Haustechnik

Die Firma Elektro Häcker hat ihren Sitz in der Neuen Gasse in Schweinfurt. Die junge aufstrebende Firma unter der Leitung von Lukas Häcker unterstützt uns nun seit 2018.

 

Elektro Häcker bietet ein "Full-Service-Team" in Sachen Elektrik.

 

Elektronische Anwendungen bestimmen heute zu einem großen Teil den Alltag und entwickeln sich aufgrund stetiger Innovationen immer weiter. Ganz gleich in welchem Bereich aufgerüstet werden soll, Elektro Häcker ist das Fachunternehmen für sämtliche Elektrothemen von der Planung über Programmierung und Inbetriebnahme bis zur Wartung.

Mannschaft 2019 beim Sponsor Haecker vor Ort


Pabst - Transport- und Lagerlogistik in Gochsheim

Die Firma Pabst Transport in Gochsheim bietet mit 400 Fahrzeugen Transportlogistik und Lagerlogistik-Dienstleistungen auf 75.000 qm Logistikfläche an. 



Fitnessland Schweinfurt

Fitnessland Schweinfurt mit breitem Angebot an Kursen, Fitness und Wellness
Mannschaft 2019 zu Gast beim Sponsor Fitnessland in Schweinfurt

Das Fitnessland Schweinfurt unterstützt unsere Kelheim-Fahrer ebenfalls schon mehrere Jahre und komplettierte beispielsweise unser Outfit für Kelheim mit Helmen! Im Winter konnten wir bei einer gemeinsamen Spinning-Runde in die Pedale treten. Wir freuen uns über diese Unterstützung und Partnerschaft!

 

Der Name ist Programm, das Sportstudio Fitnessland hat ein sehr vielfältiges Angebot zu bieten. Von Geräten über umfangreiches Kursprogramm bis hin zu Prävention und Wellnesslounge, natürlich mit Sauna. 

Na, habt ihr Lust bekommen? Wir können es euch nur empfehlen! Mitglieder des Cycling-Team Schweinfurt haben Vorteile. Sprecht uns an.

Indoor Cycling Training des Cycling Team Schweinfurt



Brünner - Sanitäts- und Schuhhaus Schweinfurt und Region

Sie brauchen gute wie gesunde Schuhe? 

Einige unserer Sportler haben schon passgenaue Einlagen für ihre Radschuhe und schwören darauf. Die Fußanalyse ist ein Geheimtipp.

 

Brünner ist ein breit aufgestelltes Sanitäts- und Schuhhaus mit eigener Werkstatt und hervorragendem handwerklichen Können. Die Zentrale liegt im Herzen Schweinfurts in der Luitpoldstraße 25.

 

Kompetente Beratung rund um die Themen 

  • Orthopädie
  • Rehatechnik
  • Gesundheitsprodukte
  • Gute Schuhe


Bike Store Hassfurt

Allianz Versicherung Patrick Fuchs



Metzgerei Ühlein

Pizzeria Ai Due Galli

Klaudia Professional Beauty Kosmetik



Kohlenstoff Sattelmanufaktur

Logo-Kohlenstoff.cc-Firma in Luxemburg

Die Manufaktur "Kohlenstoff" mit Sitz in Luxemburg stellt hochwertige Sättel aus Carbon her. Diese Sättel sind Handarbeit und absolute Profi-Qualität. 

Was soll man auch sonst erwarten von einem Duo ehemaliger Profi-Fahrer Gerhard Dummert und Andy Schleck. 

Praxis Dr. Rasev Schmerztherapie

Das Team des Instituts um Dr. Eugen Rasev in der Gartenstraße in Schweinfurt ist spezialisiert auf Sportmedizin und die Schmerztherapie am Bewegungsapparat. Die Ärzte arbeiten nach dem Konzept der neuroorthopädischen Rehabilitation der Karlsuniversität in Prag.

Des Weiteren bietet das Institut sportmedizinische Leistungsdiagnostik für Leistungssportler an. Ein paar unserer Wettkampffahrer machen das wiederkehrend, um ihren Leistungsstand zu überwachen und ihre Trainingspläne gegebenenfalls anzupassen.



DER LABELFOX & Marie

Das ist der Labelfox. Er ist Herr des Labelfox-Blogs, einem Schatz an Wissen rund um das Thema Etiketten und Kennzeichnung. www.labelfox.com

 

Er war in den ersten beiden Jahren in Kelheim unser Schirmherr und Namensgeber für das "Labelfox Racing-Team", welches das Vorgänger-Engagement unseres Vereins war. Ein unvergleichliches Maskottchen. Und dieser Job ist nicht ohne!

Heute überlässt er das lieber den Rookies. 

Er ist aber als Zuschauer immer noch mit von der Partie. Das lässt er sich nicht nehmen.

Zusammen mit Marie, dem Wachhund, passt er auf das Fahrerlager auf.

Der Labelfox von Labelident weiss alles zum Thema Etiketten