Sportliches

Ein Tag auf den Brettern in Kaarst-Büttgen
Sportliches · 31. Mai 2021
Need for speed? Dem Radsportler ist Kaarst-Büttgen in Nordrhein-Westfalen ein Begriff. Vielleicht weil die Tour de France 2017 hindurch führte, vielleicht auch durch den Bahnradsport. Wir waren einen Tag lang zum Testen auf der berühmten hölzernen Radrennbahn des Sportforum Kaarst-Büttgen. Eine von nur drei Holzbahnen in Deutschland. Es ging rund.

Sportliches · 31. August 2020
Ein fulminanter Auftakt - die erste Veranstaltung des Cycling Team Schweinfurt ist gelungen. Lest unseren Kurzbericht mit Bildern vom Bergzeitfahren in Sulzthal.

Sportliches · 05. Januar 2020
Was für ein Matsch, eine Kälte, eine Herausforderung - was für tolle Bilder! Unser erstes Cross-Erlebnis.

Sportliches · 05. Januar 2020
Ein Abriss unseres sportlichen Jahres 2019 mit Ergebnissen, Eindrücken und Abdrücken :-)

Sportliches · 03. März 2019
Heiße Bilder aus dem Fotoshooting mit unserer Rennmannschaft 2019. Klickt euch durch!