Weihnachtsfeier 2022

Am 03.12.2022 fand die Weihnachtsfeier im Fitnessland Schweinfurt statt. Petra, die Chefin vom Fitnessland, welche uns auch von Anfang unterstützt, stellte uns das Fitnessland zur Verfügung. Alles wurde von ihrem Team weihnachtlich dekoriert und vorbereitet. 

 

Doch bevor es mit der weihnachtlichen Stimmung losging, stiegen einige zuvor auf die Spinningräder. Judith heizte allen auf den Rädern richtig ein. Bei heißen Beats konnten sich alle nochmals auspowern.

Nach der Anstrengung kam auch noch der Nikolaus mit einem Engel und seinem Knecht Ruprecht im Fitnessland vorbei und konnte über den einen oder anderen eine Geschichte erzählen. Zuletzt konnte doch jeder ein kleines Geschenk erhalten.

Nachdem die Drei wieder hinaus in die Kälte gingen, wurde das Essen von unserem Vereinsmetzger geliefert. Wie immer schaffte unser Uehli von der Metzgerei Uehlein uns mit seinen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an dieser Feier mitgewirkt haben und alle Mitglieder, die so zahlreich erschienen sind. Danke für Location liebe Petra und Gracie Uehli für deine Unterstützung.

Kontakt

Mailto: info@cyclingteamschweinfurt.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.