· 

Der Labelfox als Maskottchen

Das ist der Labelfox. Er ist Herr des Labelfox-Blogs, einem Schatz an Wissen rund um das Thema Kennzeichnung. www.labelfox.com

 

Er war in den ersten beiden Jahren in Kelheim unser Schirmherr und Namensgeber für das "Labelfox Racing-Team" mit dem alles begann und ein unvergleichliches Maskottchen. Und dieser Job ist nicht ohne!

Heute überlässt er den lieber anderen Rookies. 

Er ist aber als Zuschauer immer noch jedes Jahr mit von der Partie. Das lässt er sich nicht nehmen.

Zusammen mit Marie, dem Wachhund, passt er auf das Fahrerlager auf.

Labelfox Racer von Labelident in Kelheim am Start
Marie bewacht das Fahrerlager in Kelheim Cycling Team Schweinfurt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Mailto: info@cyclingteamschweinfurt.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.